DIE BESTE INVESTITION
IST DIE IN DEINE PASSION

WIE AUS PREMIUM-PIZZA EIN PREMIUM-BUSINESS WIRD: PAPA NAPOLI

Seiner wahren Bestimmung zu folgen, fühlt sich gut an. Daraus ein gutes Business zu machen, fühlt sich noch besser an. Unserer Erfahrung nach bedingt das eine eh das andere. Passion braucht Inspiration, und bei uns war es die einzigartige Geschichte und die fantastischen Pizza-Rezepte von Papa Napoli. Mit unserer Erfahrung in der Systemgastronomie haben wir gleich ein ganzheitliches Konzept daraus gemacht: Pizzen mit Message. Eine Marke mit echten Werten, Produkte mit hoher Qualität und ein Geschäftsmodell für alle, die sich in all dem wiederfinden. Zum Beispiel bei Dir? Dann werden wir uns zusammenfinden. Auf eine Pizza – und vielleicht auch auf eine gemeinsame Zukunft.

NUR PIZZA. NUR GUT SO.

REDUZIERUNG AUF DAS WESENTLICHE IST UNSER WESEN.

Wir lieben hochwertige Gastronomie. Und wir schätzen Systeme, die funktionieren. Deshalb ist professionelle Systemgastronomie mit Herz unser Know-how. Eine, die auch wirtschaftlich Freude macht. Das gelingt mit einem guten Konzept, aber nicht mit „irgendwas“, sondern mit „genau dem“. Für uns ist Pizza genau das: Sie beweist, dass es nicht viel braucht, um  großartig zu sein. Nur das Richtige. Die Konzentration auf das Wesentliche macht die Qualität. Kompromisse sind einfach. Einfach ist  anspruchsvoll. Unser Franchise-Modell ist daher so wie unsere Pizzen: Reduziert in den Strukturen, unterstützend in den Rahmenbedingungen, locker in der Art. Macht so nicht jeder, aber Papa Napoli soll auch nicht jeder machen.

DIE ZUTATEN ZU UNSEREM FRANCHISE

MAXIMALE FLEXIBILITÄT DANK DREIER BETRIEBSMODELLE

Verschiedene Lagen, verschiedene Bedürfnisse, viele Potenziale: die Welt ist nicht überall und bei jedem gleich. Das soll aber keiner Leidenschaft im Weg stehen. Daher gibt es bei Papa Napoli drei Betriebsmodelle für drei unterschiedliche Restaurant-Größen, die unter der Flagge Papa Napoli entstehen können, von reinem To-Go-Counter bis zum Ristorante. Je nach Standort und Modell beträgt die Investition in ein Papa Napoli zwischen tEUR80 und tEUR130.

Schnelles Starten
dank starkem Team

Ein Papa Napoli eröffnet schneller als man „Passione per la Pizza“ sagen kann. Ok, etwas übertrieben, aber durch die Unterstützung erfahrener Planungs-, Bau- und Marketingpartner bei jedem Schritt sowie bestehenden Lieferstrukturen und einem Netzwerk von Dienstleistern geht es wirklich sehr schnell, bis aus Passion Pizza wird. Zumindest für italienische Verhältnisse, und das war jetzt eher untertrieben.

Einfach gemacht
dank vorher nachgedacht

Wir sind Franchise-Geber und auch Franchise-Nehmer und wissen, welches Setting Erfolg bringt. Eine gemeinsame Leidenschaft ist das Fundament guter Partnerschaft. Und Fairness: Daher sind unsere Prozesse und Strukturen auch nicht kostspielig oder überladen. Sondern schnell, wendig und transparent in Umsetzung, Kosten, Support. Wer mehr, zum Beispiel über umsatzabhängige Franchise-Fees und unsere Strategien für eine starke Flächenproduktivität erfahren möchte, einfach melden.

Konstant Premium Dank Zentraler Teigproduktion

Das Geheimnis einer Pizza ist zum großen Teil sein Teig. Wir haben erstklassigen Teig. Aber er ist so anspruchsvoll zu machen, dass wir es unseren Franchise-Nehmern lieber einfach machen und die Papa Napoli Teiglinge nach unserer Rezeptur für alle Restaurants exklusiv und zentral produzieren. Damit die einzigartige Kombination von Mehlen, Stärkegrad und Mutterhefe auf gleich hohem Niveau bleibt und die Pizza bei Papa Napoli immer nach Papa Napoli schmeckt.

FOLLOW YOUR PASSIONE

IDEE SPRICHT DICH AN? DANN LASS UNS SPRECHEN.

Hat unsere Pizza und das Papa Napoli Konzept auch in Dir eine heimliche Leidenschaft geweckt? Dann folge deinem Impuls und melde dich. Lass uns einfach mal kennenlernen und austauschen, über Business und Berufung. Und herausfinden, was wir teilen und ob wir gemeinsam   wachsen können und wollen. Wir helfen deiner Passion gern, eine richtig gute Pizza zu werden. Erfahrung als  Systemgastronom sind von Vorteil, aber kein Muss. Lust auf ein Pizza-Abenteuer sind kein Muss, aber von Vorteil. Wir sind Profis auf dem Gebiet der Systemgastronomie – und darin, seiner Bestimmung zu folgen. Wir finden diese Kombination ist ideal für Erfolg durch Leidenschaft, um es in einem Wort auszudrücken – perfetto.

Sei INTERESSaTO?

E-MAIL: